tag der offenen tuer 1500 Der integrative Sportverein TuRa Elsen und der Förderverein Special Olympics Paderborn präsentieren sich zum Tag der offenen Tür in den Schlosswerkstätten.

Mit einem Stand zum Tag der offenen Tür in den Paderborner Schlosswerkstätten stellten der Sportverein TuRa Elsen und der Förderverein Special Olympics Paderborn die breite Palette ihres integrativen Sportangebots vor. Mit einem Stand im Eingangsbereich hatten wir einen geeigneten Platz, um Besucher zu empfangen, zu informieren und unsere Aktivitäten vorzustellen.

Mit einer Diashow, Filmen von verschiedenen Sportveranstaltungen und Flyern zum Mitnehmen konnten wir die Aufmerksamkeit für uns gewinnen und hatten somit die Möglichkeit, uns mit aktiven und zukünftigen Sportlern informativ zu unterhalten. "Es hat Spaß gemacht, die Aktion auf die Beine zu stellen, da alles reibungslos abgelaufen ist und wir uns erfolgreich vorstellen konnten", stellten Simon Marsh, René Köchel und Sören Beilfuss zum Abschluss des Tages fest. Bildunterschrift: Der Infostand in den Schlosswerkstätten

Bild und Text: Matthias Brumby

Go to top