Ab dem 01. September 2011 hat der Stadtsportverband Paderborn e.V. im Bereich Behindertensport eine neue FSJlerin. Ihr Name ist Julia Overkämping. Julia tritt die Nachfolge von Tom Krane an, der am 30. Juli 2011 sein FSJ beim Stadtsportverband beendet hat.

Der Vorstand des Stadtsportverbandes Paderborn dankt Tom Krane, der weiterhin dem Integrativen Sportverein TuRa Elsen und dem Förderverein Special Olympics Paderborn im organisatorischen Bereich zur Verfügung steht, für seine tolle Arbeit, die er in den vergangenen 12 Monaten für den Paderborner Behindertensport geleistet hat, und wünscht Julia Overkämping für die nächsten 12 Monate beim Stadtsportverband Paderborn alles Gute.

Interessierte für das FSJ-Jahr 2011/2012 können sich schon jetzt beim Stadtsportverband Paderborn bewerben.

Go to top