Integration durch Sport und Spiel: Bereits zum 14. Mal fand am 03.05.2011 das Integrative Sportturnier in der Elsener 2-fach Sporthalle der Gesamtschule Elsen statt.
Diese integrative Veranstaltung wird jedes Jahr von der Turnabteilung der TuRa organisiert und ist zu einem festen Bestandteil im TuRa Vereinskalender geworden.
Über 30 Sportler mit und ohne Behinderung waren bei dieser Veranstaltung aktiv dabei und trugen in diesem Jahr zum ersten Mal ein Hockeyturnier aus.
Nach Beendigung der aktiven Phase wurde dann noch in gemütlicher Runde über die sportlichen Aktivitäten und Erfolge diskutiert.
Das Integrative Sportturnier hat allen Beteiligten erneut sehr viel Spaß gemacht und so freuen sich die Organisatoren schon auf die Jubiläumsveranstaltung im Jahr 2012.

Den Organisatoren der Turnabteilung sei an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank ausgesprochen.

Matthias Brumby

Go to top