Am 26. November machten sich acht Sportler der TuRa Elsen Behindertensportabteilung zusammen mit zwei Trainern auf den Weg nach Essen, um auch in diesem Jahr wieder einige Medaillen zu erschwimmen.

 

Andreas Berg, Paul Bohlinger, Michael Bunge, Pascal Hannig, Gina Labes, Daniel Lobbenmeier, Anna Rammert und Andrea Kölling traten in den Disziplinen 25m und 50m Freistil, 50m Brust und 100m Brust an den Start und erzielten unter der Trainerschaft von Michael Tack und Jasemin Pauli wieder einmal super Ergebnisse.
Mit guter Laune und großer Motivation stiegen alle schon am frühen Morgen in den Zug und mit zusätzlich 14 Medaillen (darunter 4 Gold, 2 Silber, 2 Bronze) im Gepäck kamen sie alle am späten Abend wieder in Paderborn an. So ging das Wochenende, neben toller sportlicher Leistung, mit viel Spaß zu Ende.

 

Go to top