Mit einem Stand zum Tag der offenen Tür in den Schlosswerkstätten am 02. September stellte der Sportverein TuRa Elsen die breite Palette seines zum Teil integrativen Sportangebots vor. Mit einem Stand im Eingangsbereich hatten wir einen geeigneten Platz, um Besucher zu empfangen, zu informieren und unsere Aktivitäten vorzustellen. Mit einer Diashow, Filmen von verschieden Sportveranstaltungen und Flyern zum Mitnehmen konnten wir die Aufmerksamkeit für uns gewinnen und hatten somit die Möglichkeit, uns mit aktiven und zukünftigen Sportlern informativ zu unterhalten. "Es hat Spaß gemacht, die Aktion auf die Beine zu stellen, da alles reibungslos abgelaufen ist und wir uns erfolgreich vorstellen konnten", stellten Christiana Claes, Christian Gees und Sören Beilfuss zum Abschluss des Tages fest.

Bild und Text: Matthias Brumby

Go to top