Seit vielen Jahren nehmen Sportler der TuRa Elsen erfolgreich an Special Olympics Wettkämpfen in Disziplinen der Leichtathletik teil. Neben den Sportstätten sind unsere Sportler bisher immer gut an den schönen roten Trainingsanzügen zu erkennen. Passend zu den Anzügen gab es jetzt erstmals auch einen Satz Trikots: Ganz in rot, mit dem Vereinswappen auf der Brust und einem Paderborn-Schriftzug auf dem Rücken können wir nun auch auf der Zielgeraden und in der Weitsprunggrube unseren Verein präsentieren.
Viel Beachtung fanden die neuen Trikots bereits in diesem Jahr bei den Special Olympics National Games in München. Deshalb freuen sich die Leichtathleten schon auf die nächsten Wettkämpfe. Ein großes Dankeschön gilt Herrn Feige von Klingenthal Sport, der uns bei der Anschaffung des Trikotsatzes unterstützte. Bei einem kleinen Foto-Shooting präsentierte die Trainingsgruppe stolz die neuen Trikots. Von hinten links nach vorne rechts: Peter Heggen, Natalie Boldt, Tobias Lausen, Jaqueline Erensoy, Robert Schulte, Sara Öztas, Artur Buch, Katja Kubitzki, Carsten Beilfuß, Jason Ellis, Steffen Rammert, Michael Jähnert. Text und

Foto: Maike und Sören Beilfuß

 

Go to top